unterwegs-zuhause.com

Liebe ist überall / Liebi isch überau

#Liebeistüberall #Liebiischüberau

Wenn ich draussen unterwegs bin, gehe ich meistens mit offenen Augen durch die Natur. Ich sehe oft viele kleine Details in der Natur und kann mich über kleine Dinge erfreuen.

Ganz oft sehe ich draussen auch viele Herzen oder Gesichter. In Form von Steinen, in einer Baumrinde oder auch in Wolken am Himmel. Manchmal auch im Schnee oder im Wasser. Oft habe ich diese Bilder auf Instagram geteilt und den Hashtag #liebeistüberall #liebiischüberall benutzt.

Einige meiner Followers denken inzwischen an mich wenn Sie ein Herz in der Natur erblicken. Für mich immer einer der schönsten Erwähnungen. Denn Liebe kann es nie genug geben oder? Liebe steht für mich für so vieles. Es gibt auch durchaus mehr Formen von Liebe. Die Liebe zum Partner aber auch die Liebe zu unserer Familie, Freunden, unseren (Haus-) Tieren, Liebe zu unseren Hobbies oder auch zu unserem eigenen Leben und noch vieles mehr.

Fast Pünktlich zum Valentinstag erscheint deshalb hier auch eine neue Seite. Für mehr Liebe, Für Liebe ist überall und auch für Liebe ist Liebe. Hier auf dieser Seite steht nur eines im Vordergrund. Die Liebe

Ich freue mich über jede Verlinkung und Erwähnung auf Instagram. Ich versuche immer alle Bilder mit den Hashtags #Liebeistüberall und #Liebiischüberau zu Liken und Kommentieren. Wer mag darf mir sehr gerne auch eure Liebe per Mail senden, damit diese Seite unglaublich gross wird.

Liebe@unterwegs-zuhause.com

Danke euch! Ganz viel Liebe geht raus <3

Weiter Beitrag

Antworten

© 2024 unterwegs-zuhause.com

Thema von Anders Norén